Los Ninos Kopfzeile

Mitarbeiter

 

Peter Wladarsch

Inhaber und Initiator des Los Ninos Freizeit- & Betreuungshofs. Sein Erstberuf ist Zimmermann.
Von 2007 bis 2009 absolvierte er seine Ausbildung zum Arbeitserzieher und Arbeitstherapeut an der Gotthilf- Vöhringer-Schule in Wilhelmsdorf. Das Anerkennungsjahr absolvierte er im Förder- und Betreuungsbereich der Zieglerschen Behindertenhilfe Wilhelmsdorf.
Von September 2010 bis September 2011 arbeitete er weiterhin zu 60% im Förder- und Betreuungsbereich. Von 2009 bis 2011 absolvierte er zusätzlich mit seiner Hündin Mara die Ausbildung zum Therapiehunde-Team. Parallel zu seiner Arbeit begann er im Oktober 2010 mit den Renovierungsarbeiten im Haus.


Annika Kordel

Annika Wladarsch-Kordel

Sie ist gelernte Heilerziehungspflegerin und Heilpädagogin, sowie Lebenspartnerin von Peter Wladarsch.
In ihrer Freizeit unterstützt sie Peter Wladarsch auf dem Los Ninos Freizeit- & Betreuungshof.







Pia

Pia

Zurzeit besucht sie das Berufskolleg für Gesundheit und Sozialwesen. Nach ihrer Ausbildung wird Pia Sozial-pädagogik studieren.

 

 

 




Michael Simone Karin

zurück

© 2017 Los Niños. Alle Rechte vorbehalten • Impressum